Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Lösen Sie Ihr Anliegen persönlich
Online-Banking-Hotline* | 03341 340-4444 |
Mo-Fr: 06:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag oder bundeseinheitlicher Feiertag / Bankfeiertag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Märkisch-Oderland |
---|---|
E-Mail: | service@sparkasse-mol.de |
Fax3: | 03341 340-2999 |
Postanschrift: | Sparkasse Märkisch-Oderland Große Straße 2-3 15344 Strausberg |
BLZ: | 17054040 |
BIC: | WELADED1MOL |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.